Obmannwechsel

Nach fast 21 Jahren hat Bgm. a. D. Helmut Kopp, Gründungsobmann des Hilfsvereines »Telfer helfen Telfern«, auf eigenen Wunsch das Amt an Bgm. Christian Härting übergeben. Der Vereinsvorstand ernannte Kopp zum Ehrenobmann.

„20 Jahre sind eine lange Zeit, die ich keinesfalls missen möchte. Wir konnten in dieser Zeit dank der hohen Spendenbereitschaft der TelferInnen vielen benachteiligten Mitmenschen und TelferInnen in Notsituationen aus der Patsche helfen und berührende Geschichten erleben. Der Verein ist weiterhin in besten Händen, ich bedanke mich von ganzem Herzen“, meinte Helmut Kopp bei der Übergabe.

Mehr Informationen …

Am Foto v.l.: Vize-Bgm. Cornelia Hagele (Obm.-Stv.), Ehrenobmann Bgm. a. D. Helmut Kopp, Bgm. Christian Härting (Obm.) und Doris Schiller (Kassierin).

TOP