Fische für den guten Zweck

Die Leidenschaft, Fische zu fangen mit einem guten Zweck zu verbinden – diese Idee hatte Michael Ebenbichler schon vor einigen Jahren.

Bereits zum vierten Mal wurden in der Vorweihnachtszeit zur Spezialität veredelte Forellen (mittels hauseigenem Räucherschrank) auf Facebook versteigert. Nachdem sich die besondere Qualität und der ausgezeichnete Geschmack der Fische bereits herumgesprochen hatte, waren die guten Stücke nach kürzester Zeit zu einem guten Preis vergeben.

Der Reinerlös, großzügig von der Gattin des Spenders aufgerundet, geht immer an den Hilfsverein Telfer helfen Telfern.

Obmann Bgm. Christian Härting und ThT-Kassier-Stv. Claudia Waldhart nahmen den Scheck gemeinsam mit Ehrenobmann Bgm. a. D. Helmut Kopp dankend entgegen.

Bei der Scheckübergabe: (v.l.) ThT-Ehrenobmann Helmut Kopp, ThT-Kassier-Stv. Claudia Waldhart, Michael Ebenbichler und ThT-Obmann Bgm. Christian Härting. Foto: MG Telfs/Pichler

TOP