Energie- und Schulkostenzuschüsse

Energiekostenzuschuss

Bild: Tim Reckmann / pixelio.de

Telfer/-innen, denen vom Land Tirol der Energiekostenzuschuss gewährt wurde, bekommen von Telfer helfen Telfern 125,00 Euro zusätzlich pro Haushalt.
Voraussetzung: Vorlage der genehmigten Zusage des Landes Tirol 2022, die aktuelle Stromrechnung und das ausgefüllte Antragsformular.
Der Zuschuss wird dann an den jeweiligen Stromanbieter direkt überwiesen.

HINWEIS: Alle Informationen zum Heizkosten- und zum neuen Energiekostenzuschuss des Landes 2022 gibt es auf: www.tirol.gv.at/heizkostenzuschuss

Schulkostenbeihilfe 2022

Bild: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Telfer Familien, den vom Land Tirol die Schulkostenbeihilfe 2022 gewährt wurde, erhalten von Telfer helfen Telfern zusätzlich einen einmaligen Zuschuss von 75,00 Euro pro Kind.

Voraussetzung: Vorlage der genehmigten Zusage des Landes 2022 und das ausgefüllte Antragsformular.
Der Zuschuss wird dann direkt auf ihr Konto überwiesen.

HINWEIS: Alle Informationen zur Schulkostenbeihilfe des Landes 2022 auf: www.tirol.gv.at/leicht-lesen/bildung-kinder-betreuung/schulkosten-beihilfe

TOP