2x großzügige Spenden

Diese Spende ist ein echter Schlager

„Tue Gutes und hab‘ Spaß dabei“ lautete das Motto einer Benefiz-Schlagerparty, die ein Team um Gemeinderätin Daniela Brunner auf die (Tanz-)Beine gestellt hatte. Der Erlös von stolzen 4.050,- Euro kommt dem Unterstützungsverein »Telfer helfen Telfern« (ThT) zugute.

Gut 250 Besucher/-innen nutzten am 27. Oktober 2023 die Gelegenheit, zu den Schlagerrhythmen von DJ Tom Hackl das Tanzbein zu schwingen – auch mit den Taxi-Tänzer/-innen, die sich gerne in den Dienst der guten Sache stellten.

Mehr lesen >

Zustimmung brachte schon 1.207,- Sozial-Euro

Vorweihnachtszeit ist Spendenzeit: Schon mehr als 1.200 Telfer/-innen haben der elektronischen Zustellung ihrer GemeindeWerke-Rechnungen zugestimmt. Das bedeutet 1.207,- Euro Spende für den sozialen Unterstützungsverein „Telfer helfen Telfern“.

Ein erster großer Schritt ist getan – weitere sollen folgen. „Wir haben jene Kund/-innen, von denen uns eine Mailadresse vorliegt, gebeten, zukünftig unsere Faktura per Mail schicken zu dürfen. Bisher haben mehr als 1.200,- Kundinnen ihr Einverständnis für die elektronische Rechnungszustellung erteilt“, berichtet GWT-Geschäftsführer Gordon Köll.

Mehr lesen >

TOP